Vielleicht zuerst etwas zu meiner Person:

Ich wurde weit über zwanzig Jahre alt, bis ich merkte, dass mich neben einem Motorrad noch etwas anderes interessieren könnte! Kannst du dir vorstellen, was? Ganz genau! Nämlich zwei Motorräder!!!

Mittlerweile sind ein paar mehr dazu gekommen, fast alle mit einer speziellen Geschichte, die ich dir gerne vor Ort erzählen werde. Mittlerweile habe ich mein Hobby Motorradfahren auch zum Beruf gemacht. Seit 2003 betreibe ich meine Auto- und Motorrad-Fahrschule mit dem Fokus auf die Motorrad-Fahrschule (www.auto-motorrad-hautle.ch ). Seit 2011 biete ich im Motorrad-Bereich auch freiwillige Weiterbildung an wie Kurven-Technik-Kurse, Ladies-Day, Vespa-Day, Oldies-Day, Enduro-Reisen und Kiesgruben-Trainings (www.moto-terra-hautle.ch ). Habe also wirklich mein Hobby zum Beruf gemacht und möchte meine Leidenschaft mit dir teilen und erfahren.

Darum auch ein weiterer Schritt mit www.toeffli-single-sucht.ch , dabei interessiert mich zum einen der Töff, zum anderen der Mensch.

  • Interessiere mich für die Geschichten um den Töff und den Besitzer/in.
  • Interessiere mich, dir deinen Wunschtöff zu suchen.
  • Interessiere mich, dir einen meiner Töffs schmackhaft zu machen.
  • Interessiere mich, mit dir im Werkstall Benzin zu reden.

Im Werkstall (meine Partnerin Brigitte unterhält zwei Pferde und ich pflege meine und ihre Motorräder dort, darum Werkstall) stehen unsere Lieblinge.

Menü