Der gelbe Puch Maxi N ist im Aufbau… Er soll mit Spikes ausgerüstet werden. Der Kickstarter-Motor mit 2-Gang-Handschaltung und natürlich die Spikes sind nicht legal. Darf nur auf Privatgelände (vorzugsweise mit viel Sand und oder auf Schnee) gefahren werden.

2 Kommentare. Leave new

  • Jeannine Walser
    27. Dezember 2023 20:34

    Guten Abend ich habe auf Appenzellermamis erfahren das der Rahmen evt. noch zuhaben ist, wann ja wie viel? Liebe Grüsse

    Antworten
    • Ciao Jeannine

      Nehme an, du hast diese Info von Aline, meiner ältesten Tochter. Der gelbe Rahmen von Puch Maxi N ist bereits verkauft, auch der Kickstarter-Motor… tut mir leid.

      Benzingetränkte verölte liebe Grüsse

      Marcel

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Menü