Der Cosmos-Sachs mit Jg. 1968 und 2-Gang-Handschaltung (keine Bilder oder nur ein/zwei Detailbilder, um dir den Speck durch den Mund zu ziehen, das heisst jetzt sind halt doch mehrere Bilder entstanden, weil er so schön ist) steht bei mir in der Wohnstube. Seit 1972 bis im 2010 in einem Keller verstaubt und seit 2010 wieder eingelöst. Er ist zu schön, um ihn auf Papier zu bringen, s’balödig Maximum im Quadrat. Vorbeikommen, seinen Anblick geniessen und träumen. Wahrscheinlich unverkäuflich!

2 Kommentare. Leave new

  • Fredi Wiegisser
    5. Februar 2020 18:58

    Super, endlich finde ich Bilder mit der Tankbemalung und der Seitenschützer Bemalung! Danke, jetzt kann ich meinen endlich fertig machen. Meiner ist ein Modell “CB” Typ CH 7015. Ich denke deiner ist exakt derselbe, meiner ist einfach Blau metallic mit Creme Seitenschützer. Falls du die “Abziehbilder” hast, bitte melden, sonst muss ich sie mühevoll nachbauen.

    En GRUESS!

    Antworten
  • Fredi Wiegisser
    5. Februar 2020 19:01

    …hoffe die Tankbemalung ist original. Bei mir geht nämlich der seitliche Chromteil bis nach ganz unten zum Rand. Dort fängt bei dir aber im unteren Fünftel schon wieder die Lackierung an. Denkst du das war so original gewesen bei dem Modell? Bin dankbar um deiner Einschätzung, damit ich es richtig lackiere.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Menü